Wir als Sponsor


Activesites sponsort die Webseite der Nord Ost Pferd Messe in Rendburg
 
 

tl_files/img/hoover/hoover_arrow.gif Die Nord-Ost-Pferd - Mensch und Pferd zwischen den Meeren


versteht sich als Plattform für Pferdesportbegeisterte aus dem ganzen Land. Hier wird ein Forum geschaffen, auf dem sich Profi- und Amateurreiter, Freizeitsportler und Anhänger unterschiedlichster Reitweisen treffen und austauschen werden.

Gleichzeitig bietet die Nord-Ost-Pferd einen Überblick über den Stand der Technik und der Forschung rund um das Thema Pferd in Tiermedizin, Pharmakologie und Landtechnik.

Gezeigt werden darüber hinaus beispielhafte Projekte und angebote aus den Bereich Reittourismus. Ein Thema,dass für den Fremdenverkehrsstandort Schleswig - Holstein eine zentrale Bedeutung hat.

Wir zeigen mit der Nord-Ost-Pferd auf dem Gelände der Norla in Rendsburg dem Reitsportbegeisterten eine Vielzahl von Möglichkeiten sich mit dem Thema Pferd zu beschäftigen. Unsere Veranstaltung wächst von Jahr zu Jahr, so dass wir im letzten Jahr 500 Reiter, 700 Pferde und eine stolze Anzahl von 2100 Nennungen verzeichen konnten.

Neben dem Springsport mit Prüfungen bis zu Klasse S werden auf dem Gelände auch Mounted Games gezeigt. Neben dem Reitsport wird dem Interessierten auch das Pferd nahe gebracht. So wurde den Rendsburger Schulklassen an einem Freitag die Welt des Tierarztes und Schmiedes nahe gebracht. Die Kinder konnte in einem Malwettbewerb Ihre Erfahrungen mit dem Pferd zu Papier bringen.



tl_files/img/hoover/hoover_arrow.gif Das sagt Nord Ost Pferd zu Activesites

Mit der Firma Activesites haben wir ein innovatives Unternehmen gefunden, was unsere Ansprüche an eine umfangreiche und aktuelle Homepage voll und ganz erfüllt. Neben dem Design gefiel uns der offene Umfang mit unseren Anforderungen, die nicht immer leicht zu bewätigen waren.

Durch die frische und ansprechende Homepage können unsere Besucher und Freunde der Veranstaltung sich umfänglich und informativ rund um die Pferdeveranstaltung informieren. Wir freuen uns über die weitere, kreative und fruchtbare Zusammenarbeit.

- Gez. Michael Wagner -